16. August 2011

Lustiges iPhone App – Murmeli das sprechende Murmeltier

Aus der Kategorie: Apple,Freizeit,Games,Handy,News,Smartphone

[Trigami-Anzeige]

Wieder mal gibt es ein neues super lustiges App für das iPhone. Wirklich total witzig das Murmeli von der Schweizer Käse Firma Emmi. Es ist ein sprechendes Murmeltier welches als App auf dem iPhone in deiner Hosentasche wohnt. Man kann das App vergleichen mit dem damaligen Tamagotchi. Murmeli möchte am liebsten immer von dir beschäftigt werden. Man kann mit ihm spielen es füttern, Streicheln, tanzen und sogar turnen. Ein sehr schönes und lustigen App gegen Langeweile.

Das Murmeli App gibt es für das iPhone, den iPod Touch und das iPad. Aber ladet euch einfach die App schnell selbst herunter und habt euern Spaß mit Murmeli.
Werde doch ein Freund von Emmi Murmeli bei Facebook.


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



1 Kommentar »

  1. man kann es auch gut bei langweiligen Reisen spielen. Aber Vorsicht, es hat Suchtfaktor.

    Kommentar by Gerd — 19. November 2012 @ 14:47

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar