16. Juni 2011

Streamago – Kostenloses Broadcasting / Erstelle dein eigenes Fernsehen und bekomme dein Publikum!

Aus der Kategorie: Freizeit,News

[Sponsored Post]

Wolltet ihr auch schon immer mal eure Freunde auf dem Laufendem halten, ihnen zeigen was ihr gerade macht und erlebt und das live und kostenlos als Video ins Internet stellen?
Dann ist Streamago genau das richtige für euch!

Hier stellen wir euch die Internetseite Streamago.tv einmal vor:

 

Streamago.tv ist hervorragend um anderen zu zeigen was man gerade erlebt z.B bei Events, Konzerte, Partys oder vielleicht im Urlaub.

Die Internetseite ist sehr einfach und schlicht aufgebaut, dafür ist sie sehr übersichtlich und man findet sich schon nach kurzer Zeit gut zurecht.
Dies allerdings nur wenn man einige Englischkenntnisse besitzt, denn die Seite ist leider auf Englisch, was sich mit Sicherheit auch bald ändern könnte, sobald Streamago von den Deutschen Usern mehr genutzt wird.

 

 

Möglichkeiten mit Streamago

Mit Streamago kann man einen eigenen TV Kanal erstellen, so kann man Videos von Partys,
Veranstaltungen, Event, von sich selbst oder sonstigen Ereignissen online stellen.
Was man dabei hochläd ist jedem selber überlassen.

Dies kann man auch Live machen und jeder Streamago- Nutzer auf der Welt kann hierbei Live mit gucken, dies nennt man Globales Live Broadcasting.
Ebenfalls hat man durch einem Chat Room die Möglichkeit mit demjenigen, der gerade etwas Live sendet, zu chatten.

Aber natürlich kann man auch einfach Videos Hochladen wie wir das z.B von YouTube kennen.
Dabei stehen jedem Streamago Mitglied 10 Gigabyte Speicherplatz zur Verfügung.

 

 

Videos hochladen und live Broadcasting

Dies alles ist ganz einfach und unkompliziert mit dem PC und einer Webcam möglich.

Ist man unterwegs, ist dies aber auch mit einem iPhone oder iPad möglich, da es im Apple App Store eine extra Streamago- App gibt, die natürlich ebenfalls kostenlos ist.

Mit einem Android Handy ist das leider noch nicht möglich, was aber sicherlich auch bereits in Planung ist.

Ein extra Programm für den PC wird nicht benötigt.

 

 

Man kann sogar auf der eigenen Pinnwand von Facebook seinen TV Kanal veröffentlichen, um Verwandte und Freunden immer auf den neusten Stand bringen zu können.

Auch diese Möglichkeiten ist wie alle anderen Funktionen von Streamago kostenlos und steht 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Das ist nur mit Streamago möglich!

Besucht doch einfach man die Seite Streamago.tv und schaut euch sie mal an um euch ein eigenes Bild machen zu können.
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Wer möchte kann auch gerne ein Kommentar hinterlassen.


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar