21. Juni 2011

HTC Evo 3D Testbericht

Aus der Kategorie: Handy,News,Smartphone

HTC hat ein neues Smartphone raus gebracht was sich Evo 3D nennt. Es soll eine 3D Funktion besitzen was genau dahinter steckt werde ich hier mal erwähnen.

Das Smartphone läuft sehr flüssig. Menüs, Videowiedergabe alles lässt sich sehr einfach und schnell bedienen. Die Kamera hat 720p und kann Videos in 2D und 3D aufnehmen. Außerdem hat es ein 4,3 Zoll Display mit 960×540 Pixeln. Die Kamera lässt sich über einen dicken Knopf fokussieren und auslösen das ist sehr vorteilhaft. Die Rückseite des HTC Evo ist mit einer Gummischicht bezogen was super ist für den festen Halt in der Hand.

Das 3D Display:

Das 4,3 Zoll große 3D Display funktioniert ohne 3D-Brille, die Technik ist dieselbe wie beim Nintendo 3DS. Doch bei Nintendo macht es Spaß das Bild ist gut und für Spiele super geeignet doch beim Evo ist es einfach Quatsch, das Bild überzeugt nicht und man bekommt schnell Kopfschmerzen. Der 3D Effekt den man mit der integrierten Kamera erzeugen kann ist einfach schlecht
Der 3D Modus lässt sich auch abschalten. Das Betriebssystem Gingerbread GUI bietet ohnehin keine entsprechenden Effekte.

Das HTC Evo 3D ist nicht mehr als ein etwas schnelleres HTC Evo 4G mit einem moderneren Betriebssystem.


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar