30. Mai 2011

Asus Padfone

Aus der Kategorie: Handy,News,Tablet PC

Das Asus Padfone ist eine Docking Station für ein Smartphone.

Gerüchte sind im Internet schon lange unterwegs über das Asus Padfone, jetzt stellt es sich alles als wahr heraus. Das neue Hybridgerät zwischen Smartphone und Touchpad wurde auf der Computex vorgestellt.

Das Asus Padfone hat einen Einsteckplatz für ein Smartphone. Den Einsteck Slot hat Asus so entwickelt, dass über der Linse der Handy Kamera ein Loch im Pad ist um bei Fotoaufnahmen die Kamera des Smartphons mit genutzt wird, so wird eine extra Kamera im Pad nicht benötigt. Auch Die 3G Internetverbindung wir über das Smartphone benutzt.

Das Padfone zeichnet sich durch einige solcher Sparfunktionen aus. Es wird nicht nur eine Kamera genutzt, auch nur einen Speicher wir benötigt und eine einzige SIM Card. Noch einige weitere Funktionen nutzen das Pad und das Smartphone zusammen.

Laut Hersteller ist das beherbergende Pad zugleich ein Aufladegerät für das Handy.

Der Preis und wann es in die Läden kommt ist noch nicht bekannt.


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar