Kommentare zu: Einheitliche Ladegeräte für Handys https://blackentertainments.com/check/?type=14/2009/02/einheitliche-ladegerate-fur-handys/&utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=einheitliche-ladegerate-fur-handys Sat, 01 Feb 2020 09:31:46 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.1.2 Von: Sarah.K https://blackentertainments.com/check/?type=14/2009/02/einheitliche-ladegerate-fur-handys/comment-page-1/#comment-522016 Sarah.K Thu, 14 Oct 2010 12:02:11 +0000 http://www.gadmag.de/einheitliche-ladegerate-fur-handys/#comment-522016 Ich finde die Idee sollte unbedingt umgesetzt werden. Diese Preispolitik für verschiedene Ladegeräte ist untragbar. Ich finde die Idee sollte unbedingt umgesetzt werden. Diese Preispolitik für verschiedene Ladegeräte ist untragbar.

]]>
Von: Chris https://blackentertainments.com/check/?type=14/2009/02/einheitliche-ladegerate-fur-handys/comment-page-1/#comment-478392 Chris Thu, 25 Feb 2010 17:25:18 +0000 http://www.gadmag.de/einheitliche-ladegerate-fur-handys/#comment-478392 Ich hoffe, dass wird sich bald durchsetzen. Das ewige Ladegereät mitschleppen ist einfach nur nervig. Wird eigentlich auch bald Zeit für kabellosen Strom! ;) Ich hoffe, dass wird sich bald durchsetzen. Das ewige Ladegereät mitschleppen ist einfach nur nervig. Wird eigentlich auch bald Zeit für kabellosen Strom! ;)

]]>
Von: Uwe https://blackentertainments.com/check/?type=14/2009/02/einheitliche-ladegerate-fur-handys/comment-page-1/#comment-457699 Uwe Thu, 10 Dec 2009 17:09:51 +0000 http://www.gadmag.de/einheitliche-ladegerate-fur-handys/#comment-457699 Ich kann gar nicht ausdrücken, wie lange ich mir ein Ladegerät für alle Handys wünsche. In meiner Familie hat jeder ein anderen Handy und es ist einfach nicht mehr schön, wieviel Kabel und Aufladegeräte hier rumliegen. Wann wird das umgesetzt? Ich kann gar nicht ausdrücken, wie lange ich mir ein Ladegerät für alle Handys wünsche. In meiner Familie hat jeder ein anderen Handy und es ist einfach nicht mehr schön, wieviel Kabel und Aufladegeräte hier rumliegen.

Wann wird das umgesetzt?

]]>
Von: Fav-Man https://blackentertainments.com/check/?type=14/2009/02/einheitliche-ladegerate-fur-handys/comment-page-1/#comment-445542 Fav-Man Fri, 13 Nov 2009 14:03:21 +0000 http://www.gadmag.de/einheitliche-ladegerate-fur-handys/#comment-445542 Micro? Man...egal, jedenfalls sinnvoll ist die Vereinheitlichung schon, eigentlich bräuchten wir eine kontaklose einheitliche Aufladelösung, es gibt schon solch eine "Ladematte/fläche", die ist kontaklos, da legt man dann nur seine Geräte drauf und das wird dann aufgeladen. Sowas ist sinnvoll :) Micro? Man…egal, jedenfalls sinnvoll ist die Vereinheitlichung schon, eigentlich bräuchten wir eine kontaklose einheitliche Aufladelösung, es gibt schon solch eine “Ladematte/fläche”, die ist kontaklos, da legt man dann nur seine Geräte drauf und das wird dann aufgeladen. Sowas ist sinnvoll :)

]]>
Von: Nina https://blackentertainments.com/check/?type=14/2009/02/einheitliche-ladegerate-fur-handys/comment-page-1/#comment-442027 Nina Mon, 02 Nov 2009 10:33:13 +0000 http://www.gadmag.de/einheitliche-ladegerate-fur-handys/#comment-442027 Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich muss man dann demnächst daheim auch nicht mehr nach dem richtigen Ladegerät für entsprechende Geräte suchen. Finde ich nämlich echt nervig. Je mehr Geräte man kauft, umso mehr Ladegeräte stapeln sich in meiner Schublade und bilden dabei einen wirren Kabelsalat. Das ist doch mal eine gute Nachricht. Hoffentlich muss man dann demnächst daheim auch nicht mehr nach dem richtigen Ladegerät für entsprechende Geräte suchen. Finde ich nämlich echt nervig. Je mehr Geräte man kauft, umso mehr Ladegeräte stapeln sich in meiner Schublade und bilden dabei einen wirren Kabelsalat.

]]>
Von: Monitor Wandhalterung https://blackentertainments.com/check/?type=14/2009/02/einheitliche-ladegerate-fur-handys/comment-page-1/#comment-423793 Monitor Wandhalterung Thu, 10 Sep 2009 20:56:59 +0000 http://www.gadmag.de/einheitliche-ladegerate-fur-handys/#comment-423793 Ja, sehr gute Erfindung. Danke für die Info ! Ja, sehr gute Erfindung.
Danke für die Info !

]]>
Von: Thomas https://blackentertainments.com/check/?type=14/2009/02/einheitliche-ladegerate-fur-handys/comment-page-1/#comment-370261 Thomas Mon, 25 May 2009 18:33:06 +0000 http://www.gadmag.de/einheitliche-ladegerate-fur-handys/#comment-370261 Das halte ich mal für eine wirklich sinnvolle Erfindung. Ich hoffe, dass es diese Ladegeräte zur Marktreife bringen! Das halte ich mal für eine wirklich sinnvolle Erfindung. Ich hoffe, dass es diese Ladegeräte zur Marktreife bringen!

]]>