2. Januar 2009

Vorstellung CES 2009 LG-GD910 3G Wrist Phone

Aus der Kategorie: Handy,News

Was diverse Mobiltelefone angeht mussten einige Hersteller schon öfter feststellen, dass es in diesen iPhone-Zeiten nicht gerade die einfachste Aufgabe ist, etwas bahnbrechend Neues und bestenfalls gleichzeitig iPhone-überflügelndes zu kreieren.Mit der Integration der Smartphone-Funktionen in eine Armbanduhr haben schon manche geliebäugelt, und die Koreaner von LG werden nun auf der CES 2009 ein solches Gadget vorstellen. Nicht als Konzept wohlgemerkt, denn das legte LG bereits auf der CES 2008 vor, sondern ein funktionierendes 3G Handgelenk-Touchscreen Handy.

lg.jpg

Rating: ★★★☆☆☆

Das LG-GD910 Touchscreen Wrist Phone soll eine kleine Kamera für Videoaufnahmen oder Videokonferenzen haben, eine Text-to-Speech Funktion beinhalten und MP3s abspielen.

Recht viel mehr (also etwa der zu erwartende Preis oder gar das Erscheinungsdatum) ist bisher noch nicht bekannt, auch nicht, was für kleine Finger man ggf. braucht, um das Ding per 1,43 Zoll Touchscreen zu steuern zu können. In sechs Tagen wissen wir aber vermutlich mehr darüber.


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



2 Kommentare »

  1. Schick, aber ich zweifel immer noch an dem Erfolg von diesen Handyuhren.

    Kommentar by Mark — 28. Januar 2009 @ 14:23

  2. Super Artikel, danke !

    Kommentar by Trockene Kopfhaut Info — 10. September 2009 @ 21:57

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar