29. September 2008

Das neue Samsung Haptic 2 – Iphone Konkurrent

Aus der Kategorie: Handy,News

Samsung bringt ein neues Handy auf den Markt, getreu nach dem Motto:” Was für Apple gute bilanzen bringt, kann für Samsung ja nicht schlecht sein”, das neue Samsung Haptic 2 sieht dem iPhone 3G sehr ähnlich. Zur Zeit ist es mit 2 verschiedenen Speichergrößen (4 GB) oder (16 GB) zu haben. Das Smartphone hat ein 3,2 Zoll großes LCD Touchscreen, DMB, Bluetooth, ein integrierters elektonisches Wörterbuch und eine 5 Megapixel Kamera.

haptic_samsung.jpg

Rating: ★★★★☆☆
Das Userface wurde sehr gut bearbeitet und erlaubt dem Besitzer unter anderem, eine völlige individuelle Art des Vibrationsalarms (scheint ziemlich wichtig zu sein diese Funktion). Weiterhin stehen 50 verschiedene Icons zur Gestaltung der Oberfläche zur Verfügung. Das Haptic 2 ist je nach Speichergröße zwischen 480 und 550 Euro im Handel erhältlich.


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



2 Kommentare »

  1. internet beating data…

    slacker ballets skyline inflicting microprogrammable litigant …

    Trackback by internet beating data — 21. Januar 2009 @ 17:31

  2. Kann man sagen, dass dieses Handy tatsächlich ein ernstzunehmender Konkurrent ist? Denn mittlerweile werden es sicher einige getestet haben und da ich kurz vor einem Kauf stehe, würde es mich ganz persönlich interessieren.

    Kommentar by Kredite für Selbstständige — 4. April 2009 @ 19:27

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar