4. April 2008

Playstation 2 mit neuem Design

Aus der Kategorie: Games,News

ps2_newpackage.jpg 

Die beliebte und bekannte Playstation 2, die bereits allein in der Schweiz 760.000 mal verkauft wurde, hat nun im 8. Jahr ihres Bestehens, ein Facelifting verpaßt bekommen. Mit der 90004 Version ist die PS2 optimiert worden und erscheint nun einem neuen eleganten und tiefschwarzen Kleid. Wie gehabt bleibt die alte Leistung weiterhin erhalten, trotzdem hat die Spielkonsole neue Funktionen dazu bekommen. Ab sofort ist die Playstation 2 mit einem integrierten Stromadapter, einem neuen Design der Vorderseite und des Deckels ausgestattet. Außerdem ist die PS2 viel leichter als bisher. Mit der großen Auswahl an Titeln und innovativen Zubehör wie das beeindruckende Eye Toy, ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Ob für alt oder jung “ Spiele aus den Buzz! und Singstar-Serien “ sind für die ganze Familie ein Spaßfaktor. Darüber hinaus kann die Spielkonsole auch als DVD- oder CD-Player genutzt werden. Die Playstation 2 ist zu Recht die beliebteste Spielkonsole der Welt …
Rating: ★★★★☆☆

Quelle: futurebytes.ch


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



3 Kommentare »

  1. Ich finde das neue Desgin echt super. Sieht viel besser aus und passt sich modern in dei Wohnung ein. Das flache Design wirkt viel moderner.

    Kommentar by Lucy — 8. April 2008 @ 12:32

  2. Ich liebe meine PS2. Ohne sie gibt es keinen guten Tag. Und ich bin froh das ich die neue und flache habe, ist sehr praktisch.

    Kommentar by Luis — 25. April 2008 @ 16:16

  3. Hallo, wann kommt denn das gute Stück nach Deutschland ?

    Kommentar by Reiner Neumann — 5. Juli 2008 @ 18:38

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar