10. November 2007

Eine Geschenk-Idee, der besonderen Art …

Aus der Kategorie: Kurioses,News

 8187143272f7d15a0f8911551223a9f4_g.jpg

Bei redvision.de hat jeder”mann” die Möglichkeit für seine Frau oder Mann eine etwas ungewöhnliche Geschenkidee zu finden. Prachtvolle Blumensträuße in denen nicht der übliche Dekokram eingearbeitet ist, sondern “kleine Geschenke der besonderen Art”: Sexy Toys , Strelitzien mit Massage Öl bis hin zu roten Rosen mit eingebundener Lederpeitsche ist alles dabei. In vüber 10 erschiedenen Kreationen erhältlich.

Quelle: openPR

GADMAG-Testurteil: Also, wer diesen Strauß verschenkt, bleibt garantiert in unvergesslicher Erinnerung. Auch als netter Blumenstrauß für das erste Rendez-Vous geeignet, quasi eine gute Basis für eine lebenslange Liebe. Eine weitere Verwendungsmöglichkeit: den Strauß einfach als give-away oder Weihnachtsgeschenk für die Vips eines Bordells zu verwenden. Oder einfach nur als Partygag oder für einen Junggesellabschied oder oder oder … Besonders hübsch ist ja die Version mit der Lederpeitsche … ;-)
Rating: ★★☆☆☆☆


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



1 Kommentar »

  1. Kurios ist die Geschenkidee auf jeden Fall! Nahezu genial würde ich sagen :) Also für einen Junggesellenabschied bestimmt geeignet… aber mal ganz ehrlich: ich würde mich auch freuen, wenn mir mein Freund diesen Strauß schenken würde ;)

    Kommentar by geschenk — 24. November 2013 @ 16:58

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar