6. November 2007

Die Redaktion aus der virtuellen Welt lässt grüßen

Aus der Kategorie: Games,News

23093d6499c13e6dc35e7af4cae53417_g.jpg 

Schon bald ist das Heft “DAS SECOND LIFE MAGAZIN” am Kiosk erhältlich. Herausgeber ist der rheinland-pfälzische Runway Verlag. Das neue Magazin bietet Neueinsteigern die Möglichkeit sich im Second Life zurechtzufinden oder bereits alteingesessene Bewohner werden über News und Hintergründe informiert, wie zum Beispiel sehenswerte Reiseziele im Second Life oder Interviews mit Prominenten, die sich dort bereits niedergelassen haben “ alles in einem: praktische Lebenshilfe für die virtuelle Welt.

Kosten und Verfügbarkeit: Ab 15. November am Kiosk für EUR 3,99 erhältlich

Quelle: openPR

GADMAG-Testurteil: Erinnert stark an die Soap-Magazine wie “Deutschland sucht den Superstar” etc. Gefährlich, denn irgendwann landen sämtliche Bewohner des First Life nur noch im Second Life, weil sie dort, im Gegensatz zum echten Leben, Helden sind und alles möglich ist. Der Rasenmäher-Mann lässt grüßen … :-( Rating: ★☆☆☆☆☆


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar