22. Oktober 2007

Beim Flirten das SALZ(ZA!) in der Suppe …

Aus der Kategorie: sponsored Posts

[TRIGAMI]

Wer seine Dates am Wochenende nicht gerne dem Zufall überläßt, der hat mit salzza.de die Möglichkeit, schon einmal vor dem Ausgehen am Wochenende seine eventuellen Verabredungen an bestimmten Örtlichkeiten, sorgfältig zu planen.

Zur Auswahl stehen 350 Location in ganz Deutschland. Der User trägt sich in eine bestimmte Location in der jeweils gewünschten Stadt ein, zum Beispiel: Ausgeh-Ort: “Zapata”, Wunschstadt: “Stuttgart”, legt den Ausgehtag fest: entweder Freitag oder Samstag sowie die Zielgruppe (Alter und Geschlecht). Das Ergebnis ist eine genaue Übersicht mit den entsprechenden Orten seines Wunschtages, selektiert nach der gewählten Zielgruppe. Somit kann derjenige schnell feststellen, wer an diesem Wochenende auch dort hingehen wird.

Nach erfolgreicher Suche, findet für ein erstes Kennenlernen, der erste Kontakt per E-Mail statt. Dadurch ist schließlich der persönliche Kontakt, welcher dann in entspannter Atmosphäre stattfindet, vertrauter und mit weniger Hemmungen verbunden. Was aus diesem Treffen wird, liegt letztendlich in den Händen der beiden Herzen.

Im Vordergrund von salzza.de steht der schnelle und persönliche Kontakt sowie die Planung des persönlichen Treffens. Langwierige Kontaktaufnahmen, welche womöglich noch in einer Enttäuschung nach einem persönlichen Treffen enden, werden dem Flirtwilligen durch das Konzept von salzza.de erspart.

Ab jedem Sonntag kann der Benutzer neue Kontakte für das kommende Wochenende knüpfen. Aufgrund dessen, daß der User sich für jedes Wochenende neu eintragen muß, ist die Aktualität von SALZZA! gegeben, denn deshalb sind stets nur aktive Benutzer auf salzza.de.

Bitte nicht gleich den Kopf hängen lassen, falls jemand nicht den Mut hatte, eine bestimmte Person seiner ausgewählten Zielgruppe anzusprechen. Denn er kann dem Auserwählten auch im nach hinein noch Post schicken und dadurch seinem Versäumnis nachkommen.

Auch muß der User keine monatliche Bindung, kein Abo oder sonstige Verträge eingehen. SALZZA! unterscheidet Viel- von Wenignutzern. Der Benutzer zahlt nur für angeschriebene Profile.

Mit SALZZA! lernt man auf unkomplizierte und schnelle Art und Weise seine große Liebe oder echte Freunde fürs Leben kennen. Wie auch immer, man lernt aufjedenfall auf nette Art und Weise viele neue Gesichter kennen!


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



4 Kommentare »

  1. bingo game cards for kids…

    snaring,subgroups bond stifle?…

    Trackback by bingo game cards for kids — 6. Februar 2008 @ 11:33

  2. motorcycle insurance nj…

    forefather.serum golfing,…

    Trackback by motorcycle insurance nj — 16. Februar 2008 @ 03:37

  3. senior citizen life insurance…

    Eiffel Camembert Normanize catheters smuggles …

    Trackback by senior citizen life insurance — 20. Februar 2008 @ 01:12

  4. download…

    Trackback by download — 20. März 2019 @ 12:06

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar