4. April 2007

Der Smart ist nun auch in den USA angekommen

Aus der Kategorie: Fortbewegung,Kurioses,News

pimp_my_smart

Wie arogant von uns zu glauben, dass die Amis das mit dem Umweltschutz nie schnallen werden. Nicht nur das Bush das Wort “Klimawandel” nun auch endlich in seinem Wortschatz angekommen ist, mehr noch, der Smart ist ebenfalls angekommen :-) Aber was wär mit Amerika los, wenn sie ihre Liebe für Größe verlören? Drum hat ein Geek sich den kleinen Flitzer gepackt und auf ein Unimog Fahrwerk “montiert” :-) Ich frag mich, wo ich das Ersatzrad anbringen würde? Verrückt!
via crave


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar