27. März 2007

Sonnenblende für Laptops

Aus der Kategorie: News,Notebook Zubehör

sonnenblende

Wer oft unter freiem Himmel arbeitet, dem kann dieser Sonnenschutz eine echte Hilfe sein. Auch die Geräte freuen sich über den Sonnenschutz. Schaut zwar ein bischen komisch aus, aber hey, Arbeit muss sich nicht verstecken! Für etwa $35 ist dieser Schutz zu haben. übergizmo schlägt als Billigversion einen ausrangierten Umzugskarton vor – was da wohl blöder aussieht? ;-)


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



3 Kommentare »

  1. Sonnenblende mal anders…

    Wer kennt das Problem nicht? Man sitzt auf dem Balkon oder im Garten und will zum Beispiel Email’s lesen oder die neuesten Aktienkurse bestaunen, aber die Sonne macht einem einen Strich durch die Rechnung. Man sieht so gut wie……

    Trackback by electrobeans — 27. März 2007 @ 08:59

  2. Hallo,
    ich habe mir diese Sonnenblende bei ebay gekauft. Ich kann davon nur abraten, weil das Notebook trotzdem der Hitze ausgesetzt ist. Ich habe dann bei Google einmal recheriert und und bin auf die Firma PC-Sonnenschutz gestoßen, wo ich mir sogleich einen Sonnenschutz für 6,00 Eur bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden und vor allem mein ganzes Notebook wir vor der Sonne geschützt. Dieses Teil gibt es bei http://www.pc-sonnenschutz.de.
    Gruß Barbara

    Kommentar by Barbara — 20. August 2007 @ 11:38

  3. Hallo,
    ich mach mal den ersten Kommentar ??. besonders spannend zu
    lesen. Ich freue mich auf die weiteren Schritte.
    Unsere Erfahrungen sind, das Fragen im Blogartikel helfen. wenn der Leser sich einfach angesprochen fühlt, rücken mehr Kommentare an.

    Kommentar by Convertible Test — 12. April 2017 @ 20:52

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar