26. März 2007

Joystick – Wasserhahn

Aus der Kategorie: Haushalt,News

Joystick Wasserhahn

Mal was neues für alle Atari-Freaks. Dieser Wasserhahn von Hansastela erinnert mich irgendwie stark an die Knüppel des guten alten Atari – auch bei meinem 64er hatte ich zur Datasette einen ähnlichen Joystick – soweit ich mich erinnere :)

Was bringt das Teil? Für den Otto-Normalverbraucher sicher nicht viel – ausser Verwirrung wenn es darum geht wo jetz Heiß oder Kalt ist. Für Hardcore Gamer ist es aber die Ideale Gelegenheit nun auch in den kurzen Zeiten ohne Spielekonsole  die eigene Motorik zu trainieren und die Handgelenke nicht abkühlen zu lassen.

Schick finde ich das Teil dennoch ;)


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



1 Kommentar »

  1. I am genuinely pleased to read this webpage posts which carries plenty of valuable
    facts, thanks for providing these data.

    Kommentar by http://www.dailymotion.com/ — 4. Oktober 2014 @ 21:07

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar