15. März 2007

Ein “sorry” aus Amerika

Aus der Kategorie: Kleidung,Kurioses,News

amerika_entschuldigung

Sicherlich erinnert ihr euch an den Boykott gegenüber Frankreich, den patriotische Ami’s ausriefen, nachdem Frankreich den Krieg im Irak verurteilt hatten (“no french fries, we eat freedom fries…”). Wie dem auch sei (ist ja schon etwa 4 Jahre her) hat eine amerikanische Textilfirma (den Namen dürft ihr selbst eraten) einen Aufdruck auf ihrem Label, der mir ein Grinsen hervoruft. Die Ware ist natürlich für Frankreich bestimmt und der Text dementsprechend in französisch verfasst. Auf dem Bild findet ihr die englische
Übersetzung :-)
via designersblock


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar