12. März 2007

Die Wiedergeburt der Kompaktanlage

Aus der Kategorie: DJ,Home Entertainment,News

kompakt_anlage

Die japanische Firma Seagrand will eine Kompakt-Anlage auf den Markt bringen :-) Ich war eigentlich froh darüber, solche Kästen nicht mehr vorfinden zu müssen… (Oh diese Klötze  von Schneider… :-) ). Nun ja, interessant ist dennoch, da hier auf dem Bild zum einen ein “Blue Note” aufliegt ;-) zum anderen, das dieses moderne Teil MP3′s und CD’s abspielt und zusätzlich einen SD-Slot und USB-Eingang hat – Respekt, dass war zu Schneider’s Zeiten wirklich nicht denkbar! Mal sehen, in wieviele Haushalte es der Gene Sound TAS-100 schafft. Eins ist klar, ich kauf keinen :-)

über gizmodo (de)


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar