7. März 2007

Der Kinderstuhl schrumpft mit

Aus der Kategorie: GadgetGirl,Haushalt,Kids,Möbel,News

hochstuhl

So eine coole Idee! Maartje Steenkamp hat diesen Stuhl entworfen, der in der langen Version geliefert wird, inklusive Säge :-) So kann man, wenn der Sprößling von Monat zu Monat wächst, den Stuhl schrumpfen lassen. Schade ist nämlich, dass die wirklich teuren Kinderstühle nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind. Dieser Stuhl wird in seiner kleinsten Größe bestimmt noch gerne zum Spielen verwendet. Die Sache wird nur dann kompliziert, wenn man vielleicht noch ein zweites oder drittes Kind will… Nun ja, dann kauft man halt noch einen oder zwei Hochstühle von Maartje Steenkamp!

gesehen bei swissmiss


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar