7. März 2007

Commodore plant Vorstellung von Gamer-PC’s

Aus der Kategorie: Computer,Games,Konsolen,News

commodore_64

Wer kann sich nicht an diese Kisten erinnern, bevor die Amiga-Ära anbrach – oh man ist das lange her… Und jetzt, 2007, soll ein Comeback von Commodore stattfinden. Genauergesagt auf der CeBit. Commodore will sich mit neuen Rechnern die Gunst der Gamer holen, wirde aber gegen starke Konkurenz ankämpfen müssen (Alien,…). Wenn ich ehrlich bin kann ich’s nicht so ganz glauben, sollte an diesem Gerücht aber was dran sein, werden wir natürlich davon berichten!

via engadget


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



1 Kommentar »

  1. Das Phänomen World of Warcraft hält weiter an: 3,5 Millionen Exemplare des Add-Ons The Burning Crusade wurden verkauft. Stärkster WoW-Konkurrent scheint derzeit das in Kürze erscheinende Der Herr der Ringe Online zu sein:
    http://www.computer-nachrichten.de/blog/2007/the-burning-crusade-35-millionen-mal-verkauft/

    Kommentar by Ingo — 8. März 2007 @ 12:13

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar