5. März 2007

Auf europäischer PS3 laufen über 1000 PS2-Spiele

Aus der Kategorie: Games,Konsolen,News,Sony PSP

Wenn es stimmt, dass zwar nicht alle aber dann doch über 1000 PS2-Games auf der PS3 spielbar sind, dann war die Aufregung vielleicht etwas unberechtigt. Nun ja, so recht befriedigend ist die “gute” Botschaft dennoch nicht. Es ist schon klar, dass niemand mit allen seinen PS2-Games (es gibt in Europa fast 2.500) nur darauf wartet sie auf der PS3 spielen zu können, aber wenn man so viel Kohle hinlegt, und weiß, dass es für fast das selbe Geld… na ja, reiten wir nicht weiter darauf rum. Es ist wirklich nicht so schlimm. Das Sony sein Spiel öfter mal nicht so sauber spielt, ist ja bekannt. Daher sollten wir uns wirklich über diese Nachricht freuen.

über golem


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar