13. Februar 2007

Schlafhoodie

Aus der Kategorie: GadgetGirl,Kleidung,News,Sport

burton_sleeper

Burton ist ja als Snowboardmarke hinlänglich bekannt. Das interessanteste Stück der neuen Herbst/Winter-Kollektion 07 ist ein Kaputzenpulli, der mit dem Boarden an sich gar nichts zu tun hat (soll sogar schon mitte 2007 in die Läden kommen). Dafür ist es der perfekte Pulli für den Jet-Set-Boarder, aber auch für Reisende allgemein, wie ich finde. Denn dieser Hoodie hat nicht nur den Sichtschutz, sondern auch ein integriertes Nackenkisten (vermutlich zum Aufblasen). Darüber hinaus hat der Pulli Taschen für iPod, Tickets, Reisepass und sonstiges, plus diverser Details, die das Tragen dieses Pullis zu einem “Multifunktions”-klamotte machen (man beachte z.B. den verlängerten Ärmel für die Hände). Natürlich wird es auch eine Mädl-Version geben. Wir freuen uns drauf!

gesehen bei joshspear


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar