26. Februar 2007

PS3 nicht abwärtskompatibel?

Aus der Kategorie: Games,Konsolen,News,Sony PSP

ps3

Die in Europa erhältliche PS3 soll nur bedingt abwärtskompatibel sein? Ja, sagt Sony. Der Fokus liege ganz klar in der Entwicklung neuer, exklusiver Spiele und Features für die PS3. Es werde aber immer wieder Software-Updates geben, um die Kompatibilität zu erhöhen. Im Klartext heißt das, dass man auf deren Gutmütigkeit hoffen darf um irgendwann einmal sein Lieblings-PS2-Spiel zocken zu dürfen. Bei dem Anschaffungspreis ist das ganz schön arrogant. Gizmodo (de) berichtet sogar, dass die PS3 außerhalb Europas einen Chip für die Abwärtskompatibilität eingebaut hat. Aha, der “Europäer” ist wohl nicht so anspruchsvoll? Was meint ihr dazu?

via t3


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar