26. Februar 2007

In love with Polaroid

Aus der Kategorie: Digitalkamera,GadgetGirl,News

polaroid

Man muss diese Kamera einfach lieben! Und eigentlich wollte ich auch immer eine haben, sicher? So sicher war ich mir dann aber doch immer nicht, da sie u.a. sehr sperrig ist. Um den Hals allerdings würde ich keine Sekunde zögern! Ein Photograph namens Jeremie Kost hat diesen Anhänger zusammen mit PNUT Jewellery produziert – in einer limitierten Auflage von 1000 Stück. Leider musste ich gerade feststellen, dass es den Anhänger schon gar nicht mehr gibt :-( Hübsch ist er trotzdem!

gesehen bei swissmiss


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar