24. Januar 2007

Wii-Bänder zweiter Klasse?

Aus der Kategorie: Games,Konsolen,News

wii_bänder

Es schaut so aus, als würde Nintendo bzw. sein Lieferant nicht mehr mit der Produktion von “gebrandeten” Wii-Bändern hinterherkommen. Werden nun schon mal vorsorglich Vorproduzierte Bänder unters Volk gebracht, bis wieder Nachschub kommt? Oder handelt es sich hier sogar um ein Fakeprodukt, mit womöglich noch kürzerer Haltbarkeit, als die ersten Bänder? So viele Fragen! Was ist da los, Nintendo? Wie? Diese Bänder sollen Verletzungen eher vermeiden als die alten, eckigen mit Logo? Mal sehen…
über engadget


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar