30. Januar 2007

Wie war das mit der Produktpiraterie?

Aus der Kategorie: Apple,Handy,iPod,Kurioses,News

meizu_handy

Ich kann mich noch erinnern, als Frau Merkel in China vor das Rednerpult trat und unter anderem über die Einigkeit im Kampf gegen Produktpiraterie sprach… Aber Frau Merkel, warum denn Produkte fälschen, wenn man sie auch imitieren kann? In jedem Fall hat die chinesische Firma Meizu angeblich ein Gerät vorgestellt, dass nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. Na ja, dass ist ja nichts wirklich erwähnenswertes… Aber irgendwie kommt mir das Gerät so bekannt vor… Meizu hatte mitte letzten Jahres den “miniPlayer” herausgebracht, der ein wenig an den iPod nano erinnerte. Nun also ein Gerät, das ein wenig – ich habs! – an das – ja ich sags – iPhone erinnert. Und was machen wir nun Frau Merkel? Ach ja, der Markt wird das schon regeln… Wir werden’s ja sehen.

via t3


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar