31. Januar 2007

Visitenkartenetui von Elecom

Aus der Kategorie: Digitalkamera,Kleidung,News,Speicher

elecom_etui

Ein Visitenkartenetui muss chick sein, schließlich beherbergt es ja etwas wertvolles und fast schon persönliches. Umgekehrt fühlt man sich geehrt, seine eigene Vistenkarte hübsch verstaut zu wissen. Dieses Etui ist aber darüber hinaus auch noch modern. Ich hab meiner Freundin einen Geldbeutel zu Weihnachten geschenkt und echt viel gesehen – glaubt mir. Aber ein Fach für SD-Karten hatte auch der teuerste nicht zu bieten. Respekt! Insgesamt können 3 microSD, 2 miniSD und 2 standardSD Karten untergebracht werden. Die Läden soll das Etui mitte Februar erreichen.

via übergizmo


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar