30. Januar 2007

Make/Shift Regal

Aus der Kategorie: Büro,Design,GadgetGirl,Möbel,News

makeshift_regal

Ein Regalsystem der anderen Art, stellt das Make/Shift-System von Peter Marigold dar. Der Absolvent der Londoner Royal College of Art hat seine Inspiration für dieses System aus dem Backstagebereich von Theaterbühnen, wie er sagt. Wie dem auch sei, dieses Regal erlaubt dem Nutzer eine individuelle Anordnung. Durch leichte Rillung der Seitenwände lassen sich die einzelnen Module auch zwischen zwei Wänden klemmen, ohne Bodenkontakt. Mehr Bilder und Infos gibts bei coolhunting


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



2 Kommentare »

  1. MAKE/SHIFT is available online directly from http://www.MOVISI.com

    Kommentar by Design Tourist — 14. Februar 2007 @ 14:36

  2. THAO ALENA and a lot of other things. LANELL

    Kommentar by Gowweaddy — 8. September 2010 @ 21:27

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar