22. Januar 2007

Ich nehm den Aufzug

Aus der Kategorie: News,Notebook Zubehör

laptop_lift

Auch Griffin hat die Zeichen der Zeit verstanden und deutet sie richtig. Da es immer mehr Laptop-User gibt, die ihr Gerät eben auch als Desktop benützen, soll eben auch eine Desktop-Ergo geschaffen werden. Möglich soll das mit dem “Elevator” werden, der für Macs und PCs gleichermaßen funktioniert. Wir kennen ja schon ähnliches von dem Logitech-Zubehör. Bei diesem Gerät kann allerdings eine Tastatur nach Wahl angeschlossen werden, was mir persönlich besser gefällt und der “Monitor” quasi unabhängig (verschiebbar) wird. Für knapp $40 zu haben bei Griffin.

gesehen bei popgadgets


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar