31. Januar 2007

Ghostbusters Original-Mobil

Aus der Kategorie: Fortbewegung,Fun,News

ghostbusters_ecto1

Die online-Plattform uncrate bietet keinen geringeren 1959 Caddy an, als jenen, der im Film Ghostbusters die Ehre hatte. Aber, wie es heißt, handelt es sich nicht einfach nur um ein Auto, das Glück hatte. Dieses Auto ist nämlich so besonders, dass es auch in einem zweiten Film mitspielen durfte: “In the Heat of the Night”. Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Menschen in dem Film durchgehend auftupierte Haare oder natürliche Löwenmähnen. Aber keine Angst, so eine Frisur braucht man nicht zu haben, wenn man das Auto für $150.000 erwerben will ;-)


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar