15. Januar 2007

Eine alternative zur Mouse

wow_pen

Innovationen für Peripheriegeräte sind zwar selten geworden, aber es gibt sie noch. Auf der CES 2007 wurde dieser “WowPen” vorgestellt. Die funktionsweise des “WowPen” ist die selbe, wie bei einer herkömlichen Mouse. Das Design auf Ergonomie fokussiert. Darüberhinaus ist ein Laserpointer für Präsentationen eingebaut. Die verwendete nano Technologie für die Herstellung des Gerätes ist besonders unanfällig für Bakterienbefall (also bitte ein Riesenpacket davon an meine Uni). Lässt sich sowohl an Mac als auch PC anschließen.

gelesen bei chipchick


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar