21. Dezember 2006

Die Farbe verrät dir die Temperatur

Aus der Kategorie: Design,Haushalt,News

wasserhahn_mit_licht

Wenn das Wasser aussieht wie Antifrostmittel, dann nur, weil es kalt und blau beleuchtet ist. Die eingebaute LED-Leuchte wechselt temperaturabhängig seine Farbe. Wenn also die Flüssigkeit aussieht wie Gatorade Blutorange, dann heißt’s “Finger weg!”, den das Wasser ist heiß. Witzig irgendwie :-) Auf youtube gibt es sogar einen kurzen Klip von so einem Hahn. Der Hahn ist zwar nicht ganz so schön wie der auf dem Foto, aber der Effekt ist zu sehen.

gesehen bei gizmodo


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



2 Kommentare »

  1. Ist irgendwie herauszufinden, wie der Hersteller dieses Wasserhahnes heißt? Von der LED Geschichte mal abgesehen!!! Ich muss dieses Modell haben!!! Ich hab noch nie so ein Designkunstwerk gesehen, wie das hier………………. *gasp*

    Kommentar by konturgestalter — 28. Dezember 2006 @ 22:47

  2. Der Hersteller ist Hansa, das Modell nennt sich Hansa Canyon !

    Kommentar by rt — 11. September 2007 @ 15:59

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar