20. Dezember 2006

Die ersten Klagen gegen Nintento

Aus der Kategorie: Games,Konsolen,News

wii_verletzungen

Die lustigen Foto’s, wie z.B. der Wii-Controller, der im Fernseher steckt, haben uns alle zum Schmunzeln gebracht. Auch Geschichten über Verletzungen gab es zuhauf. Verwunderlich ist, dass erst jetzt eine Klage gegen Nintendo eingeleitet wurde (in den USA wird ja das Klagen als eine Art Sport angesehen). Die Aussicht auf Erfolg bleibt aber abzuwarten, da Nintendo relativ schnell mit neuen Controller-Bändern reagiert hat. Wir halten unsere Ohren aber weiter für euch offen :-)

via engadget


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



1 Kommentar »

  1. Schon wieder ein dummer USA witz.

    HaHaHa.
    Aber das ein Deutscher Nintendo wegem DS klagt hat keiner gewusst.

    Ja.

    wayne

    Kommentar by Alex — 29. Dezember 2006 @ 16:07

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar