28. November 2006

Phillipe Stark für Fossil

Aus der Kategorie: Freizeit,Kleidung,News

stark fossil o-ring

Der Designer Phillipe Stark hat eine Uhr für Fossil designt, die nur der Träger lesen bzw. verstehen kann. Wobei ich vermute, dass nur das Foto ein wenig ungünstig ist: Meinem Empfinden nach ist es auf der Uhr viertel nach Drei. D.h. die Stunde wird per Zahl angezeigt, die Minute per Balken – easy. Auf jeden Fall sieht die Uhr mit dem Loch in der Mitte schon ganz besonders aus. Auch der Verschluss ist nicht Null-Acht-Fünfzehn. Und das bei einem Preis von etwa 80€. Da kann sich wirklich niemand beschweren :-)

gesehen bei gizmodo


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



3 Kommentare »

  1. Schönen guten Tag,
    könnte mir irgenjemand verraten, wo man diese
    oben abgebildete Philippe Starck Uhr bekommen
    kann ?
    Vielen Dank im Voraus !

    Kommentar by Uwe Vladar — 8. Dezember 2006 @ 15:41

  2. Hallo,
    die Uhr scheint noch nicht in Produktion gegangen zu sein, da ich sie nirgens finden konnte. Wenn sie aber in Produktion geht, wird sie zu allererst in den USA erhältlich sein. Leider kann ich keinen besseren Tip geben, als immer mal wieder auf http://www.fossil.com zu gehen…
    Alles gute!

    Kommentar by misterB — 11. Dezember 2006 @ 11:52

  3. Bin zufällig bei einem Fossil-Store vorbeigekommen. Und siehe da, die Uhr war/ist erhältlich (12.12.06 Nürnberg). Gekostet hat sie 109€ (wenn ich mich richtig erinnere). Neben dem schwarzen Modell gab es die Uhr auch in Weiß und ich meine in Antrazit (also dunkelgrau).

    Kommentar by misterB — 14. Dezember 2006 @ 11:55

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar