24. November 2006

MacBook Tasche von Fabrix

Aus der Kategorie: GadgetGirl,News,Notebook Zubehör

mac book tasche

“Nur das beste für mein MacBook”. Wer so denkt, sollte sich eine edle, aber immer noch sportliche Tasche von Fabrix zulegen. Die Verstaumöglichkeiten sind auf das Hauptfach und einen horizontalen Schlitz auf der Rückseite beschränkt. Die Tasche gibt es noch in weiteren Mustern, wie etwa mit Punkten oder Camoflash. Standard gemäß sind die Taschen auf die MacBook- und MacBook Pro Maße gefertigt. Doch Fabrix bietet auch Einzelanfertigungen für nicht Mac-Besitzer an. Klickt einfach mal auf deren Seite.

über shinyshiny


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar