7. November 2006

Logitech Alto – Notebook Ständer und Tastatur

Aus der Kategorie: News,Notebook Zubehör

logitech alto tastatur

Logitech kommt mit einem sehr nützlichen Tool für alle, die ihr Notebook als Desktop nutzen. Zum einen wird eine aufrechte Haltung des Oberkörpers unterstützt, zum anderen läßt sich auf einer “Desktop-Tastatur” besser tippen. Angeschlossen wird das ganze über USB. Der Notebookständer verfügt zusätzlich über einen Hub mit drei weiteren Ports. Allerdings ist die Ständer-Tastatur-Kombo nur mit Windows-Notebooks nutzbar und kostet etwa 100€.

gelesen bei technoskop


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



2 Kommentare »

  1. [...] Auch Griffin hat die Zeichen der Zeit verstanden und deutet sie richtig. Da es immer mehr Laptop-User gibt, die ihr Gerät eben auch als Desktop benützen, soll eben auch eine Desktop-Ergo geschaffen werden. Möglich soll das mit dem “Elevator” werden, der für Macs und PCs gleichermaßen funktioniert. Wir kennen ja schon ähnliches von dem Logitech-Zubehör. Bei diesem Gerät kann allerdings eine Tastatur nach Wahl angeschlossen werden, was mir persönlich besser gefällt und der “Monitor” quasi unabhängig (verschiebbar) wird. Für knapp $40 zu haben bei Griffin. [...]

    Pingback by » Ich nehm den Aufzug » GADMAG.de — 22. Januar 2007 @ 10:00

  2. gut gemacht, wuensche mir mehr blogs wie diesen!

    Kommentar by Doris Rimelken — 10. Juli 2009 @ 17:07

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar