31. Oktober 2006

Nintendo zerschlägt Wii-DVD Träume in Europa

Aus der Kategorie: Konsolen,News

wii

Eigentlich sollte die Nintendo Konsole Wii relativ standardisiert sein, wie man im Wirtschaftsdeutsch sagen würde. D.h. in allen Kontinenten und Ländern kostet die Wii fast gleich, es ist überall das selbe drin und erscheinen soll sie auch zeitgleich. Nun erfahren wir, dass die japanischen Wii’s auch DVD’s abspielen können – im Gegensatz zu allen anderen. Und auf Anfrage bei Nintendo wurde das bestätigt. Also reine Spielkonsolen für Europa und Amerika, “Multifunktionsgerät” für Japan. Hm. O.K. DVD-Player sind nicht mehr teuer, aber dennoch wäre es doch ein sogenannter Klacks gewesen, diese nicht alzu neue Technik von vorn herein in alle Geräte zu integrieren, oder? Was meint ihr?

gelesen bei t3


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar