30. Oktober 2006

iPod Dockingstation aus Stein

Aus der Kategorie: Home Entertainment,iPod,News

istone

Wow! Erst dachte ich, es handle sich wieder um ein Stück Holz. Aber diese Docking Station für den iPod ist aus Stein! Vielleicht etwas ungeeignet für Glastische, aber sehr sehr chik. Den Stein gibt es in dunkler Ausführung (“sabi”) und in hellerer (“wabi”). Der erste Stein besitzt zu der 2.0 USB-Schnittstelle und einem Audioanschluss noch einen S-Video Anschluss. Leider kann ich euch gar keine Infos über die Gesteinsart geben, aber über das Gewicht: 1,5 bis 2,5kg pro Station. Also, nicht fallen lassen :-)

gefunden bei brandincubator


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar