22. März 2005

Vaio VGP-WKB1

Aus der Kategorie: Computer Zubehör

Vaio VGP WKB1
Sony bringt eine neue Funktastatur – Maus – Kombi auf den Markt. Klar, Funktastaturen gibt es schon lange, aber dieses Modell hat eben ein integriertes Touchpad, wie man es von Notebooks her kennt. Außerdem lässt sich die Tastatur platzsparend zusammenfalten, falls man sie mal transportieren muss.
Das Teil kostet rund 150 USD und kann momentan nur direkt bei Sony bestellt werden.
150 Dollar sind ein stolzer Preis für ein Keyboard denke ich, aber es gibt bestimmt einige Touchpad Fetischisten, die das Teil unbedingt haben wollen.

Via gizmodo


Weiterführende Links:


Ähnliche Artikel:

  • No related posts.



Keine Kommentare bis jetzt »

Noch keine Kommentare

RSS Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URI



Hinterlasse einen Kommentar